Es geht vorwärts ! Dieser wilde Post zeigt euch in Bildern was die letzten Wochen so bei uns ging !

Erstmal gibt’s ein bisschen Eye-Candy, wir müssen auch bald mal eine Spenden-und-Sponsoren-Mappe machen:

beauty1

beauty2

Wie ihr unschwer erkennen könnt, haben wir mittlerweile auch den Dachgepäckträger angebracht ( ist so ein Universal-Klemm-Schraub-Teil ), jetzt fehlt uns nur noch der passende Koffer dazu !

Ausserdem hat es unser Panzer trotz einiger Befürchtungen ohne Probleme durch den TÜV geschafft !!

20151206_100811

 

Auch Neuigkeiten von der Nerd-Front sind wieder zu vermelden: Wir haben den 3d-Drucker mal wieder angeworfen und einen Test-Schlüsselanhänger gedruckt ! Wir sind noch am Überlegen, ob wir Schlüsselanhänger oder Aufkleber als Goodies für Spender machen !

IMG-20151105-WA0000

Uund, der nächste große Post ist in Arbeit ! Wer mir sagen kann, was hier bald gelötet wird, bekommt ein Bier !

20151208_205234

 

 

 

TÜV, Beauty shots und Löterei