Wir fahren von Tallin nach Lettland. Die heutige Tagesaufgabe ist es, ein verlassenes sowjetisches Arbeitslager zu finden. Der Clou: Es wurde vor Jahren geflutet, und nur wenige Gebäude ragen noch über die Wasser-Oberfläche heraus. Man kann dort Baden und von ebendiesen Gebäuden runterspringen! Der See heisst Rummu Karjäär.

Auf dem Rückweg noch diesen Schnappschuss von Andieh (Team23) gemacht:

DSC_0419

Ziel dieser Etappe ist Riga. Wir fahren jedoch durch Riga durch und schlagen unsere Zelte auf einem Camping-Platz in Jurmala auf, da eins unserer frankfurter Teams bereits vorgefahren ist. Camping-Platz finden wir nicht so toll, aber es ist schon relativ spät und so kaufen wir Grillfleisch (die Estländer haben riesige Regale voller gutem, billigem Fleisch, yammi!) und Bier und lassen uns dort nieder.

map_image_00000013.png

Etappe 13