Verehrte Freunde des schlechten Geschmacks, hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns, in dem ich mich für den guten Zweck zum Affen mache !

Nachdem ihr über mich oder mit mir gelacht habt, drückt auf Spenden und lasst uns was da ( ist ja nicht für uns, sondern geht direkt an die jeweilige Organisation ) !

In der heutigen Folge haben wir uns ein bisschen mit wichtigem Hintergrund-Wissen über die Länder der Rallye beschäftigt und nützliche Fakten auf diversen Karten zusammengetragen.

sheldon

Zuerst das für uns Interessanteste, und gleichzeitig Langweiligste: Spritpreise quer durch Europa und Russland, nicht wirklich überraschend.

 

BenzinpreisKarte

 

Hier eine Übersichtskarte der Geschwindigkeits-Beschränkungen: Die ersten paar Tage wird es wohl bei 120 km/h max bleiben !

European_Speed_Limits.svg

 

Die Durschnittstemperaturen im Juli ( wärmer als erwartet ! ):

temps_july

Und jetzt die wirklich wichtigen Sachen: Wie heißt Bier in den ganzen Ländern ?

WörterFürBier

 

Und weil wir ein infantiler Haufen sind, gibts hier noch den Größenvergleich:

europe-according-to-penis-size

 

Und nicht vergessen: Spenden und Liken ! Likes machen Autos schneller !

 

 

Fun with Maps