Endlich ist auch unser Team-Paket mit Startnummer und Rally-Logo vom S.A.C. angekommen und wir haben es geschafft uns zusammenzufinden um sie anzubringen. Da unser Panzer bereits einiges an Beklebung mitbrachte, mussten wir etwas improvisieren. Die Startnummer wurde zerlegt da wir sie sonst nirgendwo faltenfrei untergebracht hätten. So wurde die Zahl vorne an den Kotflügeln angebracht und der Kopf der Zahl am hinteren Kotflügel. Die runden Logos kamen unverändert auf Haube und die hinteren Türen. Auf 300ml Wasser kam ein Tropfen Spüli, damit haben wir die Oberfläche angefeuchtet, bevor wir geklebt haben. Anschliessend dann glatt-gerakelt und das Wasser rausgepresst, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ausserdem kamen die über Romanova-Reisen beantragten Russland-Visa endlich an, wir dürfen zweimal einreisen während der Rally!

Weitere Neuigkeiten: Der Spannungswandler ist jetzt fest im Auto verbaut, um auch unterwegs mal den Laptop zu benutzen, etwas zu laden, oder wenn der große Salon gesaugt werden muss 😉 Im ersten Bild sieht man auch gut die neuen Getränke- Handy- und Tablet-halter für’s Entertainment untwergs.

Des Weiteren haben wir leider feststellen müssen, dass das Autoradio kaputt war und einen der Lautsprecher zerstört hat, deshalb wurden zwei neue Crunch-DSX 120 (ja, in den Panzer passen maximal 12cm Lautsprecher vorne) sowie ein Pioneer DEH-X9600BT geordert und verbaut..

Am freien Donnerstag sind wir dann mal ins Feld gefahren, um weiter mit der Drohne zu üben und ein paar kurze Videos für unser Werbevideo zu filmen (das kommt bald!).

 

Der letzte (?) Schliff